Herbst-Inline-Spaziergang 2015

22. September 2015

Im Rahmen des Herbst-Inline-Spaziergang, der bereits seit 2011 stattfindet, haben auch in diesem Jahr am 19.September wieder einige begeisterte Inliner die Inline-Saison voll ausgenutzt. Los ging es am Erbenheimer Bürgerhaus um 10 Uhr Richtung Delkenheim und Massenheim. An der Flörsheimer Warte gab es eine Verschnaufpause. Weiter ging es an Bad Weilbach vorbei ins Tal nach Edderheim, an der Schleuse dann Richtung Okriftel am Main entlang, über den Schwarzbach  nach Hattersheim. Dort kehrten wir im Nassauer Hof ein. Es fanden sich auch Nichtskater zum Essen ein. Zurück ging es über eine etwas andere Strecke über Eddersheim, Weilbach, Massenheim, Gartenstadt und Delkenheim - bis wir um 16:00 Uhr wieder zurück am Erbenheimer Bürgerhaus waren. Was für ein toller Tag!